Und hier gibt es ein paar Infos über mich…

Ich bin Susanne, wohne in der Ortenau, genauer gesagt in Sasbach.

Ich bin als Camping-Kind groß geworden. In Kindertagen gab es keine Sommerferien in denen ich nicht mindestens drei Wochen irgendwo in Europa unterwegs war. Stets begleitet von einer Kleinbildkamera. 

Der Kleinbildkamera bin ich irgwendwann entwachsen. Deshalb trage ich inwzischen eine Vollformatkamera aus dem Hause Nikon durch die Gegend. Neugierig?

Es folgten einige Jungendjahre in denen Urlaub mit den Eltern einfach uncool war. In dieser Zeit gab es leider kaum Camping-Urlaub. Der Wunsch nach einem eigenen Campingfahrzeug ist damals an den finanziellen Möglichkeiten gescheitert.

2010 ging der Wunsch  plötzlich ganz schnell in Erfüllung. Mein Partner und ich haben einen gebrauchten Wohnwagen gekauft. Mit unserem kleinen Wohni sind wir seither auf Wohnwagenreise durch Europa.

2015 hat mich zusätzlich das „Hobby-Brauer-Virus“ infiziert. Deshalb gibt es hier zu den Reiseberichten auch ein paar Infos zum Thema Bier und der Hobbybrauerei allgemein.

2019 wird es etwas mehr um das Thema „Susanne lernt Offroad fahren“ gehen. Begleite mich gerne auf meiner Reise

Falls du Kontakt zu mir aufnehmen möchtest, schreib‘ mir gerne….

Menü schließen