Hobbybrauerei Hopfemädel oder wie ich zum Bier brauen gekommen bin

Hopfenmädel aus Leidenschaft zum Bier

♥ safe water drink beer ♥

Wie ich zum Bier brauen und der Hobbybrauerei gekommen bin?

Ganz ehrlich, das war purer Zufall. Ich habe irgendwo einen Artikel über die Hobbybrauerei gelesen. Ok, jeder von uns liest viel wenn der Tag lang ist… Dann kam der Tag an dem ich zufällig im Onlineangebot einer großen Zeitung wieder über das Thema gestolpert bin.

Ab hier gab es kein Halten mehr. Das Bier selbst brauen musste einfach ausprobiert werden! Und da der erste Versuch gut geklappt hat, ging es weiter mit der Hobbybrauerei Hopfemädel…

Mehr dazu -> hier

♥ Hobbybrauerin aus Leidenschaft zum Bier ♥

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen

This function has been disabled for travelandbeer.